Ausschreibung

Folgende Jugendveranstaltungen  kommen im Jahr 2012 zur Austragung:

 

17./18. März 2012:               

Regionalranglisten Nord bzw. Süd (2 getrennte Veranstaltungen)

·         Erforderlich sind 16-20 Tische / Umrandungen

·         Turnierleitung 2-3 Pers. / Tag. Drucker und PC für Ergebnislisten,

·         Verpflegung Essen und Trinken

·         Das Startgeld in Höhe von 5€ / TN erhält der Ausrichter

 

28./29. April 2012:    

Bad. Verbandsranglistenturnier

·         Erforderlich sind 12 - 16 Tische / Umrandungen

·         Das Startgeld in Höhe von 5€ / TN erhält der Ausrichter

·         Verpflegung Essen und Trinken

 

5./6. Mai 2012:         

Bad. Verbandspokal und Qualifikation zur Ba-Wü Mannschaftsmeisterschaft

·         Erforderlich sind 12-16 Tische / Zählgeräte / Tischnummern / Umrandungen

·         Das Startgeld in Höhe von 7,50 € / Mannschaften erhält der Ausrichter

·         Verpflegung Essen und Trinken

 

20. Mai 2012:           

            Ba-Wü-Mannschaftsmeisterschaften

·         Erforderlich sind 16 Tische / Zählgeräte / Tischnummern / Umrandungen

·         Vergütung 200 € als Ersatz für das Startgeld

·         Erwartet wird die Stellung von Pokalen (freiwillig)

·         Verpflegung Essen und Trinken

 

16. Juni 2012:

BW-RLT Top 24 für U15/U18

·         Erforderlich sind 16 Tische / Umrandungen, Turnierleitung Helfer 1 Pers.

·         Vergütung 200 € als Ersatz für das Startgeld

·         Erwartet wird die Stellung von Pokalen (freiwillig)

·         Verpflegung Essen und Trinken

·         Teilnehmer: 96

 

14./15. Juli 2012:      

Badische Einzelmeisterschaften für U11 + U13, und U15 + U18

·         Erforderlich sind 12-16 Tische, Turnierleitung Helfer 2 Pers. / Tag,

Drucker und PC f. Urkunden, Schiriabstellung ab Halbfinalspiele

Zählgeräte / Tischnummern

·         Verpflegung Essen und Trinken

·         Das Startgeld in Höhe von 5€ / TN erhält der Ausrichter

 

 

30. September 2012:            

Qualifikationsrangliste der U13 zur Ba-Wü Einzelmeisterschaft für U15 und U18

·         Erforderlich sind 6-8 Tische, Turnierleitung Helfer 1 Pers.

·         Vergütung / oder Startgeld wird noch festgelegt

·         Verpflegung Essen und Trinken

·         Teilnehmer: 20-24

 

Bewerbungen sind bis 31. Mai 2011 zu richten an den Jugendwart des BaTTV:

            Jürgen Häcker, Marktplatz 18, 76356 Weingarten

            EMail: haecker.juergen@web.de

 

Die Vergabe dieser Veranstaltungen erfolgt durch den Jugendbeirat im Juni 2011